Sommer
Volltextsuche
Volltextsuche
  • Unser Flößer Anderl zeigt unseren "kleinen" Gästen Lenggries...
nach unten

Der kleine Flößer Anderl

Hallo ich bin´s der Flößer Anderl aus Lenggries, kennt ihr mich eigentlich?

Ich begleite speziell euch Kinder durch unseren wunderschönen Ort Lenggries. Wer schon einmal in Lenggries war und dort das Heimatmuseum besucht hat, der hat mich bestimmt schon an der ein oder anderen Stelle dort gesehen. Hier nehme ich nämlich die Kinder mit auf eine spannende und interessante Reise durch die Geschichte von Lenggries. Natürlich findet ihr mich nicht nur in unserem Heimatmuseum. Ich begleite euch auch auf euren Wanderungen, wenn ihr unterwegs seid um euren Lenggrieser Wanderkristall zu erwandern. Und im Sommer bin ich mit euch bei unserem Lenggries Gästekinderprogramm unterwegs, das viele tolle Veranstaltungen nur für euch Kinder anbietet!

Na seid ihr neugierig geworden und möchtet mich kennenlernen?

Badl ist es wieder möglich, dass ihr mich in Lenggries besuchen kommt und wir gemeinsam Spaß haben ABER damit das Warten nicht zu langen dauert, habe ich hier auf der Kinderparadies-Seite alle Aktivitäten für unsere kleinen Besucher zusammengestellt und etwas weiter unten auf dieser Seite findet ihr ein Ausmalbild von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern und hoffentlich bis bald in Lenggries! 

Euer Flößer Anderl


Downloads: