Sommer
Volltextsuche
Volltextsuche
  • Lenggries - das Skiparadies

    Skifahren in Lenggries, © Tourismus Lenggries, Foto Hubert Walther
nach unten

Snowboardschule Schneesturm

Wenn man das Snowboarden auch in einer Skischule lernen kann, dann könnte man auch Tennis von einem Fussballprofi lernen, denn schließlich ist der Ball ja rund, oder?!

Wir sind Spezialisten auf einem Board. Ja wirklich, so etwas gibt es: Eine reine Snowboardschule! Wir lernen immer wieder dazu und entwickeln unser Programm ständig weiter. Wir haben die ersten Kurse für Sechsjährige (MINIBOARDER) eingeführt, ein spezieller BoarderPark für das leichte Erlernen der ersten Schwünge und Sprünge war unsere Idee, mehr Sicherheit auf den Pisten durch den Snowboardführerschein und die Pistenpolizei sind Produkte von SCHNEESTURM. Viele dieser Dinge sind heute eine Selbstverständlichkeit - jedoch war es für uns eine Pionierarbeit! Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Unterrichten können wir sagen, daß wir wissen was wir machen: Möglichst kleine Gruppen mit bestens ausgebildeten Lehrern in einem optimalem Gelände mit dem aktuellsten Verleihmaterial! Wir waren und sind immer bei der Mitgestaltung neuer Snowboardlehrpläne beteiligt und schulen somit natürlich ohne Frage auch auf dem neusten Stand. Unser Verleihsortiment wird jährlich erneuert und so kommen nur drehfreudige Rocker bei uns zum Einsatz! Exklusiv nur bei uns gibt es die beliebten und begehrten Splitboards!


Unterkünfte
suchen & buchen